Hof Bernadotte

Sportliche Erfolge

Unsere Erfolge

Sportliche Erfolge von Pia, Liv und Julia Voigtländer

Pia

Pferdewirtschaftsmeisterin 55 S-Siege & 89 M-Siege & 2011 Mannschaftseuropameister, Vize Europameister in der Einzelwertung und der Kür

Julia

144 S-Siege & 57 M-Siege

Liv

57 M & S Platzierungen

Erfolge unserer Pferde

Christy

Von der Remonte bis Grand Prix von Julia erfolgreich ausgebildet. In 2022 erwartet sie ihr erstes Fohlen von dem Celler Landbeschäler und Siegerhengst ShuFu.

Vivino

Landeschampion Brandenburg-Anhalt der drei-jährigen Stuten und Wallache 2018.

Qlitschko

Landeschampion Brandenburg-Anhalt der drei-jährigen 2017 und in 2021 siegreich bis zur Klasse M.

George Clooney

Dritter beim Landeschampionat Brandenburg-Anhalt 2017 und in 2022 mehrfach siegreich in Dressurprüfungen der Klasse M mehrfach platziert in Dressurprüfungen der Klasse S mit Lisa Schmid.

DSP Frl. Susi

Landeschampioness Brandenburg-Anhalt der drei-jährigen Stuten und Wallache 2019, Landessiegerstute Brandenburg-Anhalt 2020, vierter Platz beim Bundeschampionat der drei-jährigen Stuten und Wallache 2019 sowie Landeschampioness Brandenburg-Anhalt 2019.

Saumur

Stammt aus eigener Zucht, wurde 2010 gekört und von Julia bis Dressurpferde M ausgebildet. Dann wurde er an Familie Schopf aus Bremen verkauft. Das Paar feiert viele internationale Erfolge und nahm 2019 an den Europameisterschaften in Rotterdam teil.

French Kiss

Von Anneliese Westphal auf der Oldenburger Auktion in Vechta entdeckt und von Julia bis zum Grand Prix gefördert, bis sie Lehrpferd für Pia wurde. Zusammen erreichten sie großartige Siege und Platzierungen in M und S Dressuren und waren im Bundeskader der Junioren.

Finest Dream

Wurde 2014 gekört, erreichte Erfolge von Reitpferdeprüfung bis Dressurpferde L mit Julia und Pia, M und S Erfolge mit Ronald Lüders

Romanio R.

Von Dressurpferde M bis Grand Prix siegreich bei uns

Dream of Burg

Von Dressurpferde M bis Seriensieger in S

Royal Rubin

Von Dressurpferde M bis S*** Erfolg, viele Siege und Platzierungen in M und S mit Julia und Pia

Istergold

Von Remonte bis Inter 1 siegreich in jungen Jahren mit Julia und später Pia

Queenie

Teilnehmerin beim Bundeschampionat 2017.

So Cool